Über einen Doppelklick auf den Benutzernamen im unteren Bereich des Programmbildschirms
bzw. über das "Datei"-Menü unter "Benutzerdaten ändern" kommen Sie auf die nachfolgende
Bearbeitungsmaske:
Die Daten (mit Ausnahme des Anmeldenamens, den der Administrator bei der Einrichtung der
Zugangskennung festlegt), kann jeder Benutzer des Systems seine persönlichen Daten hier
festlegen. Die Felder sind alle optional, müssen also nicht zwingend mit einem Wert gefüllt
werden. Es empfiehlt sich jedoch, die Daten im Hinblick auf die Nutzung der Textverarbeitung zu
füllen, damit Briefköpfe mit den zugehörigen Daten automatisch gefüllt werden.
Durch Klick auf den Button "OK" werden alle Änderungen und Eintragungen gespeichert.
Durch Klick auf den Button "Kennwort ändern" erhalten Sie ein zusätzliches Dialogfenster, wo
Sie ihr bisheriges Kennwort einmal und das neue Kennwort zweimal gleichlautend eintragen
müssen:
Mit Klick auf "OK" wird nach einer Prüfung der Kennworte das neue Kennwort gespeichert.
Sollten Sie ihr Kennwort einmal vergessen haben, kann der Administrator ihnen das Kennwort
auf das Standardkennwort "schule" zurücksetzen.